Samstag, 21. April 2012

Der Sommer kann kommen

 Ich hab gestern mal wieder ein bisschen genäht :) entstanden sind ein Rüschenrock, ein Puffärmeltop und ein Kopftüch ;) Alles aus einer alten Ottobre :) das Top geht eigentlich erst ab größe 104 los und ich war einfach mal ganz mutig und habs ungefähr auf größe 74 verkleinert :) und was soll ich sagen ? es passt :)

Ich hoffe euch gefällts :)

lg nadine
Posted by Picasa

3 Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    hab dir ja vorhin schon bei FB geschrieben, wie unglaublich süß das alles geworden ist. :)
    Vielen Dank für den tollen Link von den Schrägbändern. Das ist ja ne hammer coole Seite! Da werd ich auf jeden Fall sehr viel finden. ;)
    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank :) jaa die Seite ist echt cool aber man kann auch jede menge geld dort lassen :/ naja ist ja überall so :)

    AntwortenLöschen

freu mich über liebe Worte :)