Donnerstag, 10. Mai 2012

Endlich ...

komm ich mal wieder zum schreiben :) Es war viel los hier in letzter Zeit .. erst wollte meine Nähma nicht mehr so richtig wie ich und naja dann hat´s mich gerappelt und ich hab mir endlich ne ovi gekauft <3 ... ach ja... so ein tolles teil <3

da macht das nähen doch gleich viel mehr spaß :)

ich müsste mir mal angewöhnen meine genähten Sachen zu fotografieren .. ich zeig euch mal was ich heute alles geschafft hab ^^ und es gab sogar nach 2 T-Shirts die aber mittlerweile schon in der wäsche sind ;)
Schlafi, Kleidchen und ne Pumpi :)



Soooo ... ihr lieben Leser ich hoffe ihr seit mir treu geblieben auch wenn ich (noch) nicht zu den regelmäßigen Blog-schreibern gehöre ;)


Bis zum nächsten mal :)




Eure Nadine :)

2 Kommentare:

  1. Wow, da warst du ja richtig fleißig! Schön sind die Sachen geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Die Lieblingskleidchen sind so süß. Ich sollte auch mal wieder eins nähen.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

freu mich über liebe Worte :)