Mittwoch, 20. Juni 2012

Ich lebe noch..

Jetzt hab ich fast einen Monat lang nichts mehr gepostet! Oo

Daweile gibt es so viel neues, aber das war eben auch etwas stressig ;) Meine Maus hat jetzt ihren ersten Zahn.. Juhu :)

Ich hab jetzt Gewerbe angemeldet, nach dem ich mich wochenlang belesen und informiert habe. Solange wie ich noch in Elternzeit bin, möchte ich das als "Probezeit" nutzen ;) Mal schauen.. wer mal auf meiner Facebook-seite vorbei schauen möchte ist hier herzlich willkommen :)

jetzt möchte ich mal noch ein paar Bilder posten von meinen letzten Nähwerken ;)











Das sind jetzt alles nur ein paar Beispiele, hab jetzt garnicht alle Bilder gefunden ^^ 



achso.... und wundert euch bitte nicht, wenn sich mein Blogname jetzt schon wieder ändert ;)



liebste Grüße Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

freu mich über liebe Worte :)