Mittwoch, 30. Mai 2012

Ich bin im Nähtief..

und ich hasse es.. :(

ich hab keine lust zum nähen, keine lust zum zuschneiden... nix .... naja und gestern hab ich mich mal wieder aufgerappelt und ne Lina genäht , ging auch ganz fix .. aber ich hab mir keine mühe gegeben :-O und das sieht man.. naja es ist wie immer der Schrank ist voller Stoffe aber nix passt zusammen :/ ..


ach.. guckt selber ;)


Und dann war ich gestern noch im Stoffladen , hab nur das nötigste ausgesucht weil die preise echt sau teuer dort sind :/ und dann wollte ich mit karte bezahlen. ging nicht. vorher bei dm ging es noch .. aber die hatten da wohl irgendwie ein problem mit ihrer Leitung , naja und nun muss ich heut nochmal hin ^^





wünsch euch einen schönen tag :)  


3 Kommentare:

  1. Hey nadine.
    Las lass den kopf nicht hängen. Aber die Probleme kenn ich auch. Ich hab so viele schöne jerseystoffe und irgendwie passen Sie so gar nicht zusammen. Wenigstens hast du es schon mal zur shelly geschafft. Ich hab gestern das erste mal eine antonia von fm probiert. Und bin auch nicht zufrieden. Der ausschnitt ist viel zu weit und die ränder sind nicht ganz sauber. Hast du eine ovi? Ich will mir demnächst eine zulegen. Die zweite lina wird besser. Bestimmt. Hast du Lust auf einen schnittmustertausch?lina hätt ich nämlich auch gern mal probiert. Mail mich mal an dann sag ich dir was ich dir bieten kann.
    LG franzi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

freu mich über liebe Worte :)