Dienstag, 6. März 2012

damit der Anfang etwas interessanter wird^^


...zeig ich euch hier mal paar Sachen, die ich bisher genäht habe...
angefangen hab ich damit : ein Spielwürfel für mein Mäuschen ...

und den wiederum wollte jemand für einen Jungen haben bzw 3 damit man sie stapeln kann... und da sind sie :



..naja ich glaube das mit den Bilder einfügen muss ich wohl noch etwas üben..
ich hab noch ein paar andere Sachen genäht u.a. 4 Hosen für meine maus, eine Mütze, schuhchen und diverse dekoartikel usw...

so.. na dann bis zum nächsten mal :)



1 Kommentar:

  1. Die stapelbaren Spielwürfel sind echt ganz toll geworden! Die sehen so schön aus - geben bestimmt auch eine süße Deko fürs Kinderzimmer ab! Und zum Spielen sind sie ganz sicher super. Da gibts so viel zu entdecken, einfach klasse!

    AntwortenLöschen

freu mich über liebe Worte :)