Mittwoch, 21. März 2012

JUHUUU

es geht los :) ich habe einen Leser :) und meine ersten Kommentare von der lieben Babs :)

hihi ich freu mich so :)

so.. und nun war ich in den letzten Tagen auch ein bisschen fleißig und möchte euch zeigen was ich gemacht habe :)

ein Xaver mit Skater ;) mal wieder für meinen Bruder :)



und einmal Recycling .. meine alte Jeans ist ein neuer Rock geworden :) das erste mal was für mich :)

bis bald..

lg nadine

4 Kommentare:

  1. Hey Nadine,
    oh Gott, ich fühl mich geehrt, dass du mich gleich in deinem Post erwähnst! :)
    Du machst aber auch echt toll Sachen. Ich bin ja mit Kleidung noch ned so auf "Du-&-Du". Aber ich übe... ;)
    Dein Rock ist super geworden. Wie hast du das denn mit der alten Jeans gemacht? Einfach den "Rest der Beine" wieder zusammen genäht?
    Liebste Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Ach so toll ist das ja auch noch nicht ;) und bei dem rock... ja genau die schrittnaht hab ich aufgetrennt und dann liegt eben ein Stück übereinander von und hinten... deshalb ist er auch leider relativ kurz :(

    DANKE :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super. Danke! Werd ich auch mal ausprobieren. :) Aber zu kurz ist doch kein Problem. Nähst einfach noch ein schönes Stöffchen unten ran. ;)

      Löschen
    2. Ja werd ich bei dem nächsten auch so machen.. hatte leider nicht mehr genug von nem schönen stöffchen da ;) aber jetzt sitz ich erst mal an nem größeren Projekt ;)

      Löschen

freu mich über liebe Worte :)