Dienstag, 6. März 2012

ich blogge :)

Soo.. jetzt geht's los, ich hab auch einen Blog *freu* ...

Ich möchte mich und meinen Blog mal kurz vorstellen :) aaaaalso... ich bin 20 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Freund und unserer 4 Monate alten Tochter in einem kleinen Dorf am Rande von Deutschland :)

In diesem Blog wird es hauptsächlich (wie der Name schon sagt) ums nähen gehen... ich bin Blutige Anfängerin und habe erst durch die Geburt meiner Tochter das nähen für mich entdeckt :) eigentlich bin ich gelernte Friseurin und zur Zeit "nur" im Babyjahr, aber irgendwie auch in einem absolut kreativen Hoch ^^

Soo.. und nun hoffe ich das es ein paar Leute gibt, die meine genähten Sachen interessieren und hier immer fleißig mitlesen...

na dann... bis zum nächsten post :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

freu mich über liebe Worte :)