Samstag, 31. März 2012

Uhh

3 Leser !! na wie ich mich freue :D

Und damit es nicht langweilig wird, hab ich hier mal wieder was für euch, ich war nämlich auch ein bisschen fleißig hehe :D

Da jetzt leider der letzte Kurs bei meiner lieben Hebamme zu Ende ging, wollte ich ihr noch was schönes als Erinnerung nähen. Und das ist es geworden:
Ein Wiegesack :) mit passendem Beutelchen :) leider doch sehr mädchenhaft aber sie hat sich trotzdem sehr gefreut und gleich ausprobiert und da meine Mausi die "dickste" ist mit ihren 7 Kilo haben wir gleich mal den Belastungstest gemacht ;) Ich hoffe sie hat noch lange Freude damit :)


So und nun kommen noch mal 2 ganz einfache Shirts aus der Zwergenverpackung die ich heute genäht habe :) Ich hab schon richtig Übung drin und hab so ein Shirt in 30 min fertig, aber leider find ich beide jetzt nicht sooo schön, sondern bisschen langweilig aber dafür bin ich mit den Nähten sehr zufrieden , Übung macht eben den Meister :)


ach übrigens, beide sind Recycling waren alles mal Shirts von mir :) einmal Gelb-rot mit Velours-Erdbeere :)

Und einmal Blau-gestreift gaaanz schlicht mit kleinem Pünktchenedikett :)

So mein Baby ruft *lach* ich geh ihr dann mal die Brust geben ;)

ich hoffe euch gefällst :)




lg und noch ein schönes Wochenende wünscht euch Nadine :)

2 Kommentare:

  1. Super schick geworden :) Das Schnittmuster muss ich mir auch noch zulegen..aber naja..das liebe Geld :/
    Lg die Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade auf deine Seite gestoßen...So einen wiege Sack suche ich...kannst du mir mit dem SM weiterhelfen? Lg

    AntwortenLöschen

freu mich über liebe Worte :)