Dienstag, 13. März 2012

Recycling 2012 ich bin dabei :)

Da ich hier diese ganzen tollen Recycling Ideen gesehen hab, und mein Vati grad zufällig Hosen aussortiert hat (2 Säcke, wusste garnicht das er soviel hat) hab ich auch mal meinen Kleiderschrank aussortiert und konnte mich immerhin auch von einem Sack voller Klamotten trennen ;) Es ist zwar nix besonderes geworden aber immerhin ist aus meinem Oberteil noch ein Shirt und aus meiner Schlafanzughose noch ne Pumphose geworden :)


So.. bis zum nächsten mal :)

2 Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare bei mir. Hab mich riesig gefreut! :)
    Du machst ja ganz tolle Sachen! Echt coole Idee, aus alten Sachen, neue zu machen. Toll!
    Liebste Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Deine Maus ist zum anbeißen. Dieses Lächeln... :)

      Löschen

freu mich über liebe Worte :)