Dienstag, 22. Mai 2012

Huhu Ihr lieben

ich freu mich sehr über meine 15 hoffentlich treuen Leser ;) schön das es euch gibt !















Hier war die letzte Zeit relativ viel los, erst war mein Freund krankgeschrieben, dann hatten wir Besuch und waren viel unterwegs und jetzt ist langsam aber sicher der normale Alltag wieder eingekehrt :) Meine Johanna kann mittlerweile schon alleine sitzen und ich bin stolz wie Bolle :D Sie beschäftigt sich auch mal kurz mit meiner Stoffrestekiste und ich kann noch schnell was nähen , hach ja... und abends schläft sie jetzt ganz allein und ganz lieb und wir haben die Abende auch mal wieder als Paar.. es war ja sonst immer so das einer von uns mit ins Bett gegangen ist, nun ja... Sie wird groß <3

Hier noch ein Bildchen wie sie schon sitzen kann :

Leider hat sie mit den Zähnchen ganz schön zu tun :( ich hoffe die kommen bald ;)


Achso.. noch was: würdet ihr euch für ein Tutorial über ne Badetasche interessieren? Ich hab letztens eine genäht fürs Babyschwimmen und nebenbei fleissig mitgeknipst :) sagt einfach bescheid :)














ok.. wünsch euch eine schöne Woche :) Liebste Grüße Nadine

2 Kommentare:

  1. Was eine süße Maus! Meine kleine Eule hat es auch nicht einfach mit ihren Zähnen, ich hoffe bald sind alle da und die Nächte werden wieder länger ;-) Hast du es mal mit Schüßler Salzen probiert?
    Bei meiner Maus hat es geholfen.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) nein schüssler salze haben wir noch nicht probiert welche Nummer nimmst du da? ich geb ihr globulis ;)
      lg nadine

      Löschen

freu mich über liebe Worte :)