Freitag, 25. Mai 2012

Ich bin im Shellyfieber

sooo.. ihr lieben :) gestern gabs nochmal 2 shellys


und ich bin ja sooo stolz auf mich :D für die erste hab ich ne stunde gebraucht und die 2. hatte ich schon in ner Dreiviertelstunde fertig ;) und jetzt hab ich keinen Stoff mehr für mich :( hmm... aber ehrlich gesagt es fühlt sich irgendwie gut an, das die Stoffe die ich erst gekauft hab , größtenteils jetzt aufgebraucht sind :) ich hab hier eh zu wenig platz ... Obwohl ich sagen muss es ist noch relativ viel übrig , irgendwie ne blöde menge . Es reicht nicht mehr für ein ganzes Shirt aber es ist noch mehr wie bloß die Ärmel... na mal sehen ... 

Ich mag so nen "Mischmasch" an mir selber ja nicht so , meine maus hat manchmal schon echt die absoluten Reste-shirts an :D 

Ansonsten wird es eben ein Partnerlook mit meiner maus hihi... Aber da find ich das Muster wieder nicht so passend :D ach schwierig ^^




naja... ich geh jetzt mal Kuchen backen :) mit Erdbeeren *mmmhhh* <3

1 Kommentar:

  1. Sehr Coole Shelly´s!!
    Kann dich verstehen bin auch totaler Shelly-Fan!
    Viele Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen

freu mich über liebe Worte :)