Mittwoch, 16. Mai 2012

Verlosung bei Pech&Schwefel

Wahhh Leute bei Pech & und Schwefel werden 9 Meter Stoff verlost!!!

Also schnell noch in den Lostopf hüpfen!! Die Verlosung geht bis Freitag :)

Hier entlang!

2 Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    jetzt hab ich mich auch erstmal bei dir angemeldet, um deine Mitgliederliste mal in die Höhe zu treiben.;-)
    Was hast du dir denn für eine Ovi zugeleg? wie kommst du mit ihr zurecht? Ich überlege nämlich auch seit längerem, welche ich mir zulegen werde. Die Entscheidung ist echt nicht einfach. Der Preis spielt ja auch eine wesentliche Rolle. Ich würde auch so gerne Covernähte nähen können, aber die sind dann eher schon unbezahlbar.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franzi :) ich hab mir die W6 gekauft, aufgrund der vielen positiven Bewertungen ! sie soll angeblich eine versteckte janome sein ;) ich bin suuuuuuper zufrieden mit ihr :) naja und das mit den covern.. is was tolles aber für mich dann eher "Luxus" eine ovi ist schon fast ein muss ;) (um ganz toll Jersey zu nähen) und wenn man den Saum einmal mit der ovi umnäht dann umklappt und mit der zwillingsnadel(zb.) absteppt wird es auch gaaaanz toll :) also ich bin echt sehr zufrieden und will sie nieeee wieder hergeben :)

    lg nadine

    AntwortenLöschen

freu mich über liebe Worte :)